MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #781

    Vorgesten, 12.02.18, morgens gegen 6:45 und abends gegen 17:45 Uhr jeweils zwischen Beilstein und BOSCH in Abstatt eine blaue Tracer entgegengekommen.
    Womöglich aus der Nachbarschaft?


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #782

    Heute den Frankenstein rauf und runter. Orange RN29.
    Du bist grad wieder rauf :lol:


    Wir zu zweit, blaue MT und vorweg 'ne Duke und im Schneckentempo, weil Probefahrt (aber auch sonst eher Bremse für dich :D)


    War das einer von euch?

    Nur echt mit drei a...

  • #783

    Gestern Mittag in Meiderich eine blaue inkl. kurzem Smalltalk an der Ampel bzgl. Brems-/Kupplungshebel und kurze Zeit später eine Night Fluo in Hamborn/Neumühl - der Kollege hatte es nach dem Stau allerdings etwas eilig *g*

  • #785

    :hand: Ich habe Morgen Geburtstag,und was macht man dann an so einem schönen Wochende??
    Man nimmt 2 Tage frei und fährt ihns Elsass,also wenn euch eine Tracer mit Duke 690 verkommt einfach kräftig Winken. :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #788

    Heute, 22.04.
    Dreier-Motorradgruppe kam mir um ca. 15:20 bei Gruibingen (Schwäbische Alb) entgegen.
    Das letzte der drei Moped`s war ne Silber-blaue Tracer.
    Die Linke zum Gruße und wech war`n se.
    Ich war alleine auf meine schwarzen Tracer unterwegs.

  • #789

    Am 22.04 auf der Reihnfähre Linz Tracer mit Roadtec 01,
    Weiterfahren nach kurzem Reifen Plausch

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #790

    Gestern, 24.04. gegen 16 Uhr bei meinem Yamaha Händler in Löhne, meine war gerade in der Werkstatt zum Fehler auslesen, da hat gerade jemand seine neue schwarze 18er MT-09 abgeholt. Kurz gequatscht, ganz vergessen Werbung für's Forum zu machen, aber vielleicht bist du ja schon hier? :D

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!