MT 09 Sichtungen: Deutschland
-
-
-
-
-
-
-
-
#765 Zitat von evergreenHeute, 01.10.2017 so gegen 15:15 Uhr. Irgendwo auf der Strecke zwischen Melle und Bad Essen, 2017er MT-09 in Night Fluo.
Bin umgedreht und hab noch versucht den Guten einzufangen, hatte dann aber nen Bulli vor mirDen probier's einzufangen, während wir 1 km entfernt angekündigt oben saßen
-
#766 Zitat von The ThomsraiderDen probier's einzufangen, während wir 1 km entfernt angekündigt oben saßen
Das mit dem Einfang-Versuch ist ja auch schon ein paar Tage her, gestern hab ich leider keinen gesehen, bis auf eine einsame blaue Tracer die vorbei fuhr als ich in Bad Essen auf'm Parkplatz stand... -
-
-
#768 Zitat von evergreen
Das mit dem Einfang-Versuch ist ja auch schon ein paar Tage her, gestern hab ich leider keinen gesehen, bis auf eine einsame blaue Tracer die vorbei fuhr als ich in Bad Essen auf'm Parkplatz stand...Wenn du nur unten steht und wartest
Schon befremdlich, da schauen alle ob ne MT in der Nähe ist, und wenn man was ankündigt....
-
-
-
#770 Genau diese: https://www.ebay-kleinanzeigen…-08-18/743866458-305-3536
Letzten Donnerstag, geparkt vor den Westend Kliniken.
Interessante Heck- und Spiegelvariation -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!