MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #752

    bezieht sich der Thread hier nur auf MT-09 und Tracer? Mir fällt auf das zumindest auf den letzten zwei Seiten keiner ne XSR 900 gesehen hat. Geht mir genauso. Jetzt achte ich erst seit ca. drei Wochen auf dieses spezielle Moped weil ich es seit gestern mein eigen nennen darf und am Dienstag oder so auch abholen, aber ich kann mich tatsächlich nirgendwo entdecken. Bin ich einfach nur blind oder bin ich in Begriff ein recht seltenes Gerät zu bewegen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #753

    Also ich habe bisher auch noch keine in freier Wildbahn gesehen. Zumindest ist mir keine aufgefallen und ich achte doch schon auf das was so an mir vorbeifährt.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #754

    Mir ist bisher auch nur eine über den Weg gefahren, da könnte ich aber nicht sagen ob es die alte oder neue wäre.
    Dafür treffe ich in Italien mehr tracer als ich in Deutschland bisher gesehen habe

  • #755


    Sagen wir mal so ....... der Thread bezieht sich auf alle Yamaha mit dem 3-Zylinder CP Motor ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #759

    Samstag, 23.09.17 - 3 x Tracer (rot, tech black, camo), 3 x MT 09 (schwarz) und 1 x MT 10 in Nittenau, St. Englmar und am Arber See :D 8-) :lol:


    Sonntag, 24.09.17 gegen 13.00 Tracer in silber an der Fichtenranch. Leider nur vorbei gefahren :(

  • #760

    Heute, 01.10.2017 so gegen 15:15 Uhr. Irgendwo auf der Strecke zwischen Melle und Bad Essen, 2017er MT-09 in Night Fluo.
    Bin umgedreht und hab noch versucht den Guten einzufangen, hatte dann aber nen Bulli vor mir :roll:

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!