MT 09 Sichtungen: Deutschland
-
-
-
#752 bezieht sich der Thread hier nur auf MT-09 und Tracer? Mir fällt auf das zumindest auf den letzten zwei Seiten keiner ne XSR 900 gesehen hat. Geht mir genauso. Jetzt achte ich erst seit ca. drei Wochen auf dieses spezielle Moped weil ich es seit gestern mein eigen nennen darf und am Dienstag oder so auch abholen, aber ich kann mich tatsächlich nirgendwo entdecken. Bin ich einfach nur blind oder bin ich in Begriff ein recht seltenes Gerät zu bewegen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
#753 Zitat von stoppelhopserbezieht sich der Thread hier nur auf MT-09 und Tracer? Mir fällt auf das zumindest auf den letzten zwei Seiten keiner ne XSR 900 gesehen hat. Geht mir genauso. Jetzt achte ich erst seit ca. drei Wochen auf dieses spezielle Moped weil ich es seit gestern mein eigen nennen darf und am Dienstag oder so auch abholen, aber ich kann mich tatsächlich nirgendwo entdecken. Bin ich einfach nur blind oder bin ich in Begriff ein recht seltenes Gerät zu bewegen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserAlso ich habe bisher auch noch keine in freier Wildbahn gesehen. Zumindest ist mir keine aufgefallen und ich achte doch schon auf das was so an mir vorbeifährt.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
-
-
#755 Zitat von stoppelhopserbezieht sich der Thread hier nur auf MT-09 und Tracer? Mir fällt auf das zumindest auf den letzten zwei Seiten keiner ne XSR 900 gesehen hat. Geht mir genauso. Jetzt achte ich erst seit ca. drei Wochen auf dieses spezielle Moped weil ich es seit gestern mein eigen nennen darf und am Dienstag oder so auch abholen, aber ich kann mich tatsächlich nirgendwo entdecken. Bin ich einfach nur blind oder bin ich in Begriff ein recht seltenes Gerät zu bewegen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserSagen wir mal so ....... der Thread bezieht sich auf alle Yamaha mit dem 3-Zylinder CP Motor
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!