MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #712


    Das war purer Abstrich!

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #713

    Hallo,


    heute 20:30 aufm mittleren Ring / Landshuter Allee eine 2014-2016er MT09 gesehen Richtung Donnersbergerbrücke - ich war auf der anderen Seite Richtung Georg-Brauchle-Ring.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #714

    Heute 24.6. In Schöneck Nähe Krankenhaus um 10.30 eine sehr schöne Orangefarbene MT09 mit einigen Umbauten (Ixilauspuff, Rizomarücklicht, Spiegel, Bugspoiler...) Kennzeichen V-VQ... Hat mir sehr gut gefallen #thumbsUP

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #716

    Heute gegen 15:30 Uhr in Bad Liebenzell Richtung Pforzheim silberne Nackte mit Fahrer und Sozia, meine ein Kennzeichen aus Düsseldorf erkannt zu haben


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #718

    08.07.2019 gegen 16.45 Uhr
    Stand gerade auf dem Parkplatz der Tourist Information in Oberjoch
    Tracer bog auf den Parkplatz ein und ist flott weitergefahren, bevor ich es realisiert hatte :doh:

  • #719

    Gestern ab 21:00 Uhr diverse in Mainz bei der Ride Night...
    ;)


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!