MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #661

    Na ich fahre aktuell nur im Raum Berlin/Brandenburg. Die Tracer kann ich schon sehr zuverlässig von ihrer kleinen Schwester unterscheiden. Aber bei der nackten bin ich mir immer nicht sicher ob es die 9 oder die 7 ist. Auf jeden Fall wimmelt es hier nur so von MT's



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #663

    Blau/Silberne MT09 Tracer vorm Polo in Mainz Hechtsheim. Hat direkt neben meiner geparkt als ich den Laden verlassen habe.


    Rote Tracer auf der A5 von Mainz Richtung Darmstadt.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #664

    Heute B10 zwischen Vaihingen Enz und Schwieberdingen eine MT-09 Sport Tracker... Glaube ich... Habe es relativ spät bemerkt

  • #665

    Heute zwei in Berlin vorm Messegelände gesichtet. Überraschend, ist doch dort gerade Berliner Motorradmesse.

  • #668

    Vor der Messe standen hunderte von Motorrädern (nicht unüblich bei Motorradmessen), da liegt es ja wohl nahe, dass dann auch die eine oder andere MT zu sehen ist.

  • #670

    Gleich 2 mal hatte ich heute glück, eine 09 Night Flow bei Bauer Schmidt und eine rote Tracer bei der abfahrt vom Johanniskreuz :dance:
    Grüße Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!