MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #603

    Heute 20:45, Solingen Viehbachtalstraße, ne Night Fluo mit DP im Kennzeichen ( RS-DPXX ?), war zu zweit mit Nicht-MT....

  • #604

    Heute ne Orange gegen 13:30h B9 von Neustadt nach Frankenthal. Holländisches Kennzeichen zusammen mit 3 anderen Bikes :P

  • #605

    Heute Schragenberg Horneburg, Du rote Tracer Richtung "Todeskreisel"...ich aus der Strasse zum Badesee..
    jemand aus dem Forum?


    LG

  • #606

    Heute gegen 17:45, Radevormwald, Kreuzung B483/B229 ne Mattgraue ( glaube mit güldener Gabel ) auf der Insel in der Mitte, paar Meter weiter stand Polizei.

  • #607

    Ich hab heute eine orangene MT09 gegen 20 Uhr in 93326 Abensberg gesehen.


    Der Sound an der Abens neben der Stadtmauer war stark... wenn der Fahrer hier ist würd ich sehr gern wissen welche Auspuffanlage das war.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von SRPyro ()

  • #608

    Gestern am Johanniskreuz ca. 15 Uhr:


    - Night Fluo, Mädel mit der wir uns sehr nett unterhalten haben. Sie hat ihre MT09 erst 2 Monate
    - Race Blue, Mann der hinzu kam

  • #610

    Gestern rund um München einige in Blazing orange. Eine nett lächelnde Dame am Walchensee und einen mit einer schwarzen Hyper low und einem Daumen hoch als ich meine Termi an der Ampel dahiner etwas hochbrummeln lies :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!