MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #594

    Habe heute das erste Mal eine "andere" Tracer in meiner Gegend gesehen.


    Gegen 11:30 in Bad Orb in schönem matt grey!


    Genießt das Wetter

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #596

    Heute gegen 17:30 in LE-Elspe ne graue, ich stand links am Rand...


    gesendet mit tapatalk

  • #598

    Heute Nachmittag (17.7.) mal eine kurze Raucherpause am Hafenbecken in Bad Karlshafen gemacht und schon kommen in der kurzen Zeit drei MT's vorbei.


    Zwei waren Weserabwärts unterwegs mit Hamelner Kennzeichen. (Race Blue und Matt Grey)


    Der dritte müsste Marcus, der Sollingraecher hier aus dem Forum gewesen sein ;)


    Gruß Basti



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!