-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von Balu81Bei mir hat die Designwerkstatt Schmidt Hand angelegt und die Sitzbank ist jetzt einfach nur toll
Zitat von prezzeWas hast du für deine bezahlt?
Würde mich auch interessieren! Ein neuer Sitz steht auch auf meiner Liste für den Winter, soll auch gerne etwas "individuell" werden
-
-
#5 Zitat von Balu81Warum aus der Nähe ? Bei mir hat die Designwerkstatt Schmidt Hand angelegt und die Sitzbank ist jetzt einfach nur toll
Wenn was nicht in Ordnung ist, dann kann ich dem Sattler das Teil um die Ohren hauen![emoji23] Wenn es zu weit weg ist, muss man verschicken, ich bevorzuge den persönlichen Kontakt!
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
-
#6 Zitat von TribelspeedFrage, kennt jemand einen guten Sattler im Raum Heilbronn ? Vielleicht eine Alternative für eine gute Sitzbank??
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Hallo Fever!
Ich habe meine Sitzbank zum neu polstern zu Kahedo geschickt das sind die Profis.
Zuvor hatte ich schon nach zwei Stunden Probleme beim sitzen und neulich waren wir auf Tour und
ich hatte nach der Tagestour von 8 Stunden immer noch Sitzfleisch.
Ist wirklich zu empfehlen den Kahedo baut auch alle Sitzbänke für Touratech. -
-
-
-
-
#9 Moinsen,
yep, Niklas Lange aus Solingen !!!!
Da habe ich meine Tracer Bank auch aufpolstern und anpassen lassen.
1A Arbeit, sehr netter Kerl, lässt dich zuschauen und beantwortet gern Fragen,......
Macht alles nach Wunsch mit Sitzproben und echter Anpassung an den Fahrer und Sozius.
Samstag morgens um 9:00 Uhr da gewesen und frühen Nachmittag um 16:00 Uhr auf der neunen Bank nach Hause gefahren !!!!Kann ich wirklich nur empfehlen und der Weg lohnt sich !!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!