Beiträge von Free Wolf

    Habe jetzt das Wilbers 641 mit hydraulischer Federvorspannung einbauen lassen und es wurde die ABE
    mitgeliefert.
    Wir mussten die Verkleidung nur minimal ausschneiden damit der Ausgleichbehälter passt.
    Die Tracer fährt sich jetzt wie auf Schienen und auch mit Sozia streift kein Hauptständer mehr in der Kurve.
    Das Fahrwerk arbeitet perfekt und verliert nie die Bodenhaftung.
    Bin bis jetzt nur mit der Einstellung gefahren die Wilbers für mein Gewicht eingestellt hat.
    Jetzt kann ich noch optimieren und sollte es gar nicht mehr passen kann ich die original Einstellung wieder machen da diese von Wilbers mitgeliefert wird.
    Diese Investition lohnt sich da das original Federbein einfach nur schlecht ist und die Zuladung von 180kg niemals verkraftet.
    LG Free Wolf

    Hallo zusammen,
    ich konnte jetzt meine Scheibe von Touratech in der Größe L testen und bin mehr als zufrieden mit der Anschaffung.
    Ich habe meiner Tracer die Sitzbank unten und das Windschild ganz oben.
    Es gibt keine lästigen Verwirbelungen mehr und der Schutz ist extrem gut.
    Natürlich hat man noch Geräusche am Helm die aber normal sind.
    Sobald ich mich leicht nach vorne in Richtung Windschild beuge also so bei 150 auf der Autobahn sitze ich absolut Windstill.
    Da hat Touratech wieder einmal gut gearbeitet!!!
    Ich kann die Scheibe nur weiterempfehlen.
    Das montieren ist etwas fummelig aber mit etwas Geduld klappt es ;)
    LG Free Wolf


    Hallo du kannst die Gummistopfen wo die Gewinde zum festschrauben drin sind in die passende
    Richtung der Schrauben drücken.
    Alle Schrauben leicht ansetzten und erst danach alle festziehen.
    LG Free Wolf

    Die Koffer sowie die Halterung von Givi haben sich schon nach der ersten Reise bewährt!!!
    Die Halterung für die Koffer ist schnell montiert und das Trägergestell kann in einer Minute abmontiert werden so das nur noch die Fixierungspunkte am Motorrad bleiben was optisch nicht stört.
    Die Koffer waren auch nach einer ganztägigen Regenfahr dicht.
    Das Preis Leistungsverhältnis passt, und auch bei einer Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn zwischen 140kmh und 170kmh war die Maschine noch super zu fahren.

    Hallo ich habe mir die Scheibe von Touratech in der Größe L und getönt bestellt.
    Das montieren erfordert ein bisschen Fingerfertigkeit und Geduld aber das Teil sieht gut aus und hat oben eine Abrisskante.
    Leider konnte ich das Teil noch nicht testen.
    Sobald ich das Teil getestet habe berichte ich euch ob die verwirblungen und der Windschutz besser sind.

    Hallo zusammen!!!
    Ich habe mich lange informiert und mich dann entschlossen von einem Profi meine Sitzbank machen
    zu lassen.
    Die Sitzbank wurde neu gepolstert und ein neuer Bezug kam auch drauf.
    Ich kann die Firma Kahedo nur jedem empfehlen der eine Sitzbank braucht wo man auch nach Stunden
    noch bequem sitzt.
    Wir waren vor kurzem vier Tage in den Bergen unterwegs und auch nach 8 Stunden war noch immer
    Sitzfleisch vorhanden das bei der original Sitzbank schon nach 2 Stunde weg war.


    Hallo Fever!
    Ich habe meine Sitzbank zum neu polstern zu Kahedo geschickt das sind die Profis.
    Zuvor hatte ich schon nach zwei Stunden Probleme beim sitzen und neulich waren wir auf Tour und
    ich hatte nach der Tagestour von 8 Stunden immer noch Sitzfleisch.
    Ist wirklich zu empfehlen den Kahedo baut auch alle Sitzbänke für Touratech.