Original Brems- & Schalthebel verstellen
-
-
-
#22 Bei der 17er muss man zusätzlich die Ritzelabdeckung entfernen. Andernfalls lässt sich das Gestänge nicht drehen, weil der Quickshifter im Weg ist. Dieser macht keine Umdrehung mit, sondern berührt die Ritzelabdeckung
Allerdings gibt es noch eine dritte Mutter, unterhalb von der Quickshifter-Sektion. Vielleicht wenn ich diese löse, dreht sich der Quickshifter nicht mit?
-
-
-
-
-
#25 Die Fußbremse musste ich bei mir noch nie verstellen. Egal ob Super Sportler Chopper oder Enduro...
Sollte meiner Meinung nach eigentlich bei jedem Fuß passen da ich ja nur von oben drauf treten muss.
An der linken Seite am Schalthebel wo ich mit dem Fuß drunter muss ist das natürlich was anderes.Es ist natürlich deine Entscheidung. Aber ich weiß nicht ob es wirklich Sinn macht am Bremshebel rum zu schrauben. Ich vermute mal dass du ihn tiefer stellen möchtest.
Ab einer gewissen Schräglage schleift der Bremshebel. Wenn du ihn tiefer stellst schleit er noch früher.
Solltest du mal in einer Kurve bremsen müssen und dein Bremshebel sitzt unten auf der Straße auf ist nicht mehr viel mit Bremsen hinten...Man sollte beim Fahren aus verschiedenen Gründen mit den Fußballen auf den Fußrasten stehen. Nicht mit der Mitte des Fußes.
Wenn du dir die richtige "Fußhaltung" angewöhnst dürftest du mit der Bremse keine Probleme haben.vom Handy gesendet
Ach ja... Ich will ihre keinen Shitstorm auslösen [emoji1]
Ist nur ein nett gemeinter Rat [emoji6]
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!