Originalzustand ........

  • #61

    Also nee, original geht gar nicht und akzeptiere ich auch bei Mietfahrzeugen für 1 Tag nicht. Da baue ich mindestens Navi und vielleicht sogar Steckdose an.


    Meine MT-09 hat:
    USB-Steckdose, Griffschalen, Heizgriffe, RAM-Kugeln am Lenker für 1-2 Navis/Kamera, Prismabuchsen, die flache Street-Rallye-Sitzbank, Sturzpads an beiden Achsen und am Motor. Reifen sind auch anders als ab Werk, aber das zählt wohl nicht.


    Sie kriegt noch eine Aufnahme für den Tankrucksack, eine Schlaufen als Verzurrpunkte für Packrolle und vielleicht noch dieses Jahr: Eine Scheibe, andere Spiegel und ein Kühlerschutzgitter.


    Wenn ich sie die 1. Saison so gut finde wie ich erwarte, kriegt sie nächsten Winter ein anderes Federbein und vielleicht einen größeren Tank (oder einen geschickt verbauten Kanister). Auch ein zweiter Radsatz kann sehr praktisch sein.

  • #62

    Ich habe zu meiner Tracer 900 GT gleich einmal die Topcase Halterung und das große Topcase mit weissen Blenden, Achsprotektoren vorne und hinten mitbestellt. Es ist schon praktisch alles mit einem Schlüssel zu sperren. Dann hab ich von Hepco & Becker Sturzbügel, Tankring und Tankrucksack und von Yamaha Kühlerschutzgitter, Navihalterung und LED Blinker und für mein Zûmo 590 die Halterung. Also ich würde wenn man mich fragt sagen bis auf Blinker und Soziusgriffe alles Original. Die anderen Sachen sind Zubehör.

    Tracer 900 GT

  • #63
    Zitat von SlowMan

    Ich habe zu meiner Tracer 900 GT gleich einmal die Topcase Halterung und das große Topcase mit weissen Blenden, Achsprotektoren vorne und hinten mitbestellt. Es ist schon praktisch alles mit einem Schlüssel zu sperren. Dann hab ich von Hepco & Becker Sturzbügel, Tankring und Tankrucksack und von Yamaha Kühlerschutzgitter, Navihalterung und LED Blinker und für mein Zûmo 590 die Halterung. Also ich würde wenn man mich fragt sagen bis auf Blinker und Soziusgriffe alles Original. Die anderen Sachen sind Zubehör.


    Das mit der Gleichschließung von Koffern und Topcase ist so ne Sache. :cry:
    Ich warte seit Juli 2018 auf das passende Schloss für das Topcase, Yamaha könnte bis jetzt trotz mehrfacher Erinnerung immer noch nicht liefern :snooty: :oops:

  • #64
    Zitat von BiteMe

    Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum seine MT im original Auslieferungszustand fährt.
    Also keine Umbauten wie Bremshebel, Auspuff, kurzes Heck, LED Blinker udglm.


    Etwas Individualisierung muss einfach sein. ;)
    Außerdem macht neben dem Fahren auch das Schrauben und Optimieren für die persönlichen Bedürfnisse Spaß.

  • #65

    MT 09 RN43 Bj. 2018- alles selbst gemacht
    Verkleidungsblinker vorne LED
    LED Blinker hinten
    Lasstunabhängiges Really
    KZH unter dem Heck
    Brems u. Kupplungshebel V-Trek
    Kühlerschutz Yamaha
    Lenkerendenspiegel mit passenden Halter für MT 09
    Bugspoiler
    Windschild
    Seitenständer-Platte Alu
    Logo geändert am Tank


    Es kommt noch:
    Sitzbankbezug
    Felgenaufkleber
    USB Ladestecker
    Smartphone-Halterung
    Und vielleicht noch Alu Griffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!