Welchen Spitznamen für die MT-09 ?

  • #85

    Heute habe ich "die Kleine" (die Streety) zur Adoption freigegeben und im Gegenzug die MT abgeholt *yay!*
    Auf der 100km Rücktour im Regen war urplötzlich der Name "Bodo" da.
    Keine Ahnung warum, der Name war einfach da.
    Aber neben zwei großen Frauen im Keller (Emme, KaTi M.) ist da nun auch endlich mal ein Mann nötig :lol:

  • #89

    Ich muss meinen Mopeds auch immer Namen geben.


    Meine Seven Fifty heißt nur Trude!!! Weil es halt ne dicke Trude ist.




    An "Amazing Blaze" hatte ich auch schon gedacht bei orange. Aber Amazing Grace ist nicht mein Fall ... Finde es aber grundlegend nen coolen Namen!!!



    Habe schon mal an "過労死" das heißt karoshi und bedeutet Tod durch Arbeit. Wobei ich das mal nicht hoffen will.


    クレイジーひよこ
    "Kureijī hiyoko" wäre noch eine Alternative. Das bedeutet Crazy chick.


    Oder


    喜び
    Yorokobi. Freude


    Am besten gefällt mir aber fast


    オレンジ
    Orenji. Orange oder orangene


    Hat jemand noch eine gute Idee??? Ich würde mir die japanischen Schriftzeichen gerne auf die Schwinge kleben. Soll aber auch für nen Europäer halbwegs leicht von der Zunge gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!