Unfallschäden - der Sammelthread

  • #151

    puuuh das klingt heftig....ich wünsch dir beste Genesung, dass alles wieder gut zusammenwächst und heilt

  • #152

    Ach du schei...
    Wenn ich das so leß und mir denk was noch alles hätte sein können dann Teil ich deinen Optimismus mal
    Wünsch Dir ne rasche Genesung das du so schnell wie möglich wieder eigenständig alles machen kannst und es restlos verheilt

  • #153

    Ohje so ein Mist.Gute Besserung dir und dass du wieder schnell und vollständig auf die Beine kommst

  • #154

    Hey Sebastian
    auch von mir gute Besserung.
    Wünsch dir viel Glück das wieder alles ordentlich zusammen wächst,
    und du bald wieder auf den Bock sitzen kannst ;)

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #158

    Hallo Mr. Scott !
    Hauptsache du lebst und wirst bald wieder gesund. Ich wünsch dir für deine weiter Genesung alles Gute. Mit der Vollkasko hast du ja echt Schwein gehabt. Aber zu allererst zählt die Gesundheit. ;) ;) ;)

  • #159

    Hi Sebastian,


    da hast Du aber mächtig in Sch..... gegriffen. Mir tun schon beim Lesen alle Gräten weh. Ich wünsch Dir gutes Heilfleisch. Komm bald wieder auf die Beine und sieh bloß zu, dass Du wieder vollständig gesund wirst!


    Alles Gute!

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!