Unfallschäden - der Sammelthread

  • #541

    Ach Du großer Mist :o


    Da hast Du ja richtig Schwein gehabt...wünsche Dir gute Genesung !

  • #543

    schau dir auch mal den lenker an. das teil ist ja anscheinend links aufgekommen, bevor es nach rechts umfiel. und so wie der handprotektor aussieht, würd es mich wundern, wenn der lenker noch gerade wäre. vielleicht liegt´s ja auch daran, daß sie nicht mehr geradeaus fährt. der überschlag mit meiner freewind war fast identisch, hat sich auch nach vorne überschlagen, war dann links aufgeschlagen und letztendlich auf der rechten seite zu liegen gekommen. bei mir war u.a. die gabel verspannt und der lenker verbogen.

  • #547

    Danke euch.


    Ja das es mir gut geht ist das wichtigste.


    Trotzdem tut es weh mein Motorrad so zu sehen. Und ja aktuell ist sie ein Drecksbike, aber geputzt wird sie schon wieder.

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #548


    So würde es vermutlich jedem gehen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!