Unfallschäden - der Sammelthread

  • #511

    Anwalt ist immer gut. lass die maschine Schätzen, wenn klar ist dass du nicht schuld bist . ist ja klar , dann zahlt das alles die gegnerische versicherung.


    wenn du den restwert weist, dann meld dich bitte mal bei mir.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #515

    Wünsch dir auch Gute Besserung.
    Aber so schnell kanns gehen.....plötzlich ohne eigenes Verschulden völlig Machtlos. :evil:



    Wünsche ALLEN das sie von solchen Situationen verschont bleiben

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #516


    Auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung sind, gute Besserung Winfried.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #518

    Ich habe mittlerweile einige Beiträge von Dir gelesen Winfried.


    Hast zu oft sehr überheblich geklungen. Meiner Meinung nach Man kann nicht alles verhindern und hat auf bestimmte Dinge nun mal keinen Einfluss wie Du sehen kannst.


    Gute Besserungen. Ich wünsche niemandem, ganz gleich wie unsympathisch derjenige mir erscheint, dass er oder sie verunglückt.


    Aber unterlass es bitte, Menschen vorzuwerfen sie würden sich wünschen dass du einen Unfall hast.

  • #519

    menno, das war nicht so wirklich ernst gemeint, obwohl ich mich dunkel erinnere, daß sich der eine oder andere so geäußert hatte. aber egal, gehört für mich irgendwie dazu zum motorradfahren, daß ich ab und an auch mal runterfalle, und solange ich mir dabei nichts breche und ich als selbständiger ausfalle, ist alles gut.
    bin auch gleich am nächsten tag wieder gefahren und fühl mich auch nicht unsicher dabei.

  • #520

    Was bleibt dir auch anderes übrig. Auf Autos scheinst du ja allergisch zu reagieren. ;)
    Wie ich gesehen hab bist du nochmal zu der Stelle hingefahren?! Hab ich bei meinem fast Abstieg auch gemacht. Um zu gucken wer "Schuld" war. Ich oder die Strasse. danach weiss mann was falsch lief und kann dem entsrprechend agieren.
    Gute Fahrt!

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!