Was habt ihr für 2 Bikes??

  • #1

    Hallo


    was das ist nicht sinnvoll!


    Hätte gerne ein 2 Bike :clap: eines reicht ja nicht :lol:


    Bin auf der Suche nach einem 2 Zylinder,zb Versys günstig oder 1050 Adventure teuer!


    Was fahrt ihr so als 2 oder 3 Bike?


    Mal Tipps und Anregung!


    MfG


    Stefan

  • #2

    Tja Stefan, der Trend geht eindeutig zum Zweit oder Dritt Motorrad :icon-mrgreen:

  • #3

    Triple rules!
    Hab noch ne 2013er Speed Triple R für "gut". ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #4


    Les meine Signatur ;)
    Passt gut zusammen.
    ...und demnächst noch ein 1 Zylinder für die Gaudi abseits der (geteerten) Straße.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #9

    Wie bereits erwähnt geht der Trend zum 2 Bike :eusa-think: , ich persönlich brauch was 2 Zylindriges nachdem mich im letzten Jahr eine Dose von der TL getrennt hat, hab ich zur Zeit eine Aprilia RSV 1000 Factory allerdings schwirrt mir derzeit die R Nine T Racer im Kopf rum
    Mal sehen was draus wird, die Tracer bleibt aber :D
    Grüße Barny

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!