Beiträge von Oettger

    Suche nen Tank für ne rn29 (weiß nicht ob es da Unterschiede gibt). Vielleicht hat ja noch jemand nen beschädigten aus nem Versicherungsfall aufgehoben und ist bereit ihn für möglichst „kein“ :D Geld abzugeben. Hab da so ein paar Ideen im Kopf und will ungern meinen intakten Tank bearbeiten ohne nen genauen Plan zu haben :D
    Gruß vom Oettger

    Netter Umbau!! Endlich mal einer der sich etwas mehr traut.
    Bin grade an nem ähnlichen Umbau, allerdings ist die Basis ne normale mt09 von 2015. Mich würden besonders mal Detail Bilder von der Zündschloss Lösung interessieren.

    Das mit den Kreisverkehren kann ich bestätigen. Können echt rutschig sein, Vorallem beim rausbeschleunigen.... hatte mit meiner ersten Mt09 auch ein paar kleinere drifts, aber zum Glück bei so einer Situation das Motorrad jedesmal kontrollieren können. Hab sie dann trotzdem Ende letzten Jahres im Stadtverkehr zerlegt. -> Moped sieht auf den ersten Blick ok aus, hat aber trotzdem einiges abbekommen (Gabel inkl. Bremse sind wohl Schrott). Für mich gabs 5 Tage Krankenhaus, nen Trümmerbruch im linken Arm und 4 Monate Arbeitsunfähigkeit...
    Trotz allem steht mittlerweile mt nr.2 vor der Tür und ich hoffe das die mal länger hält als 1,5 Jahre :D
    Fazit: es passiert meistens dann was wenn man am wenigsten damit rechnet, also immer Augen auf und ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2017