Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #111

    Sound ist ja ganz cool, das Teil sieht vom Endtopf her sehr geil aus,aber alles was dahinter kommt ist einfach nur hässlich :icon-confused:
    Optisch passt das Ding irgendwie nicht zum Bike :eusa-think:
    Zum Glück sind Geschmäcker zwecks dem Aussehen verschieden :lol:

  • #112

    Ne vorne is eine Feder, somit zwei Teile


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • #113

    Welchen Sound meinst du? Hab vom neuen noch kein Soundfile gefunden [emoji848]



    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • #115

    Schwierig schwierig....
    Arrow oder SC-Project :eusa-think: denke aber dass die SC optisch nicht an meine schwarze MT passt. seht ihr das auch so?


    der schwarze Arrow macht da an meinem Bike schon deutlich mehr her finde ich

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #116

    Also wenn ich so wie du zwischen beiden Anlagen stehen würde,würde ich mich jetzt mal rein von der Optik ganz klar für die Arrow entscheiden.
    Optisch würde das mit der SC glaub echt komisch aussehen.
    Und davon abgesehen sind sie ja beide von Sound sehr geil :D

  • #117

    Ich finde die SC-Project fügt sich gut ins Gesamtbild ein, auch bei der schwarzen MT. Die Carbon-Endkappe passt gut und ein metallfarbener Auspuff ist auch nichts unschönes. Zudem befindet sich der Brotkasten unterhalb und ist möglicherweise kaum zu sehen wenn man nebendran steht.
    Die Arrow finde ich nach wie vor optisch toll. Im direkten Vergleich orientiert sich der SC-Project eher modernerem Auspuffdesign. Die Arrow ist da eher das klassische Rohr mit ESD. Passt nach meiner Meinung beides gut zur MT.
    Mich würde eher die Leistungskennlinie und der direkte Sound-Vergleich interessieren.


    Just my two cents.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #118



    ??? :eusa-think:


    Gewagte These - zum einen: dem Original ähnlich? Dem Original der MT10 vielleicht ;)
    Und von daraus zu schließen, dass sie keine Leistung frisst :eusa-think: ...


    Aber was weiß ich schon.

    Schweinerei...

  • #119

    Leistung finde ich für den normalen Straßen betrieb total unrelevant, ob ich nun 5ps weniger oder 5ps mehr habe merkt man doch eh nicht.
    Wenn man normal auf der Landstraße unterwegs ist.
    Wie gesagt wir sind ja nicht auf der Rennstrecke auch wenn manche das vergessen,wenn man sie fahren sieht :eusa-snooty:
    Ich geh da rein nach Optik und Sound.
    Also wie gesagt ich finde diesen Brotkasten einfach nicht schön, und egal wie man drauf schaut,mann wird das Ding immer sehen.
    Aber wie gesagt das sind natürlich die geschmäcker.

  • #120

    Mein Preisvorschlag von 750 Euro für den Arrow alu mit edelstahlendkappe wurde akzeptiert statt 916 Euro :eusa-think:
    Da muss ich fast zuschlagen, was meint ihr? :D

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!