Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #101


    selbe Frage stellt sich mir auch, welche ich hier vor einigen Tagen gepostet habe:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=1670&p=172867#p172863


    An die Moderatoren: keine Ahnung wo das Thema nun richtig ist, aber evtl. sollten wir es zusammen legen? (Evtl. auch ein Arrow vs. Termi Thread?)


    Danke

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #102


    Zur Arrow hab ich ja vor ner Weile nen Thread aufgemacht: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=9891
    Ein Vergleich finde ich aber schwer, da das ja auch schon ein bisschen von eigenen Präferenzen abhängt.
    Ich z.B. finde beide vom Sound top! Optisch gefällt mir die Rohrführung beim Termi aber so garnicht.
    Zum Arrow kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Qualität gut ist. Hab nichts daran auszusetzen. Montage war auch super.

  • #103

    Ja, Optik und Sound sind nicht zu vergleichen, da jedem was anderes gefällt.
    Ginge mir um alle anderen Facts, die aber insgesamt weniger Gewicht haben (für mich), als Optik und Sound.


    Die Krümmer der Arrow finde ich auch besser gelöst, als die von Termi.
    Da der Rest ähnlich ist, wird es bei mir wohl auch der Arrow. Zumal ihn mittlerweile mehr Leute montiert haben, als den Termi.
    Muss also gut sein :lol: :dance:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #106

    Der Euro4 SC-Project gefällt mir sogar um einiges besser als der alte Euro3-Pott. Finde diese Vorschalldämpfer nicht so schlimm.. Aber diese Riesenglocke wie bei der Euro4-Akra ist dann echt schon too much. :lol:
    Hab mir für meine RN29 jetzt eine Remus-Anlage bestellt und die hat wie der originale Pott auch so einen kleinen Brotkasten dran. :lol:

  • #107

    Sound zu beurteilen ist wirklich schwierig.
    Mir persönlich gefällt die Arrow einfach mega gut.
    Ebenfalls was ja viele schon gesagt haben,hat Arrow defenitiv die Anordnung der Krümmerohre besser gelöst, das gefällt mir bei der Termi Analge gar nicht.
    Zur Qualität kann ich nur sagen erste Sahne alles wirkt sehr Hochwertig.

  • #108

    ohaaaa auf den SC-Project hab ich schon gewartet, gefällt mir mega gut. Mindestens genauso geil wie die Arrow, soundtechnisch sicher auch nicht schlechter. Preislich aber teurer als der Arrow alu

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #109

    Na endlich, auf den warte ich auch schon seit nem halben Jahr Ende Sommer hätte er rauskommen sollen


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • #110

    Die wird's bei mir! Benchmarks sehen vielversprechend aus. Da sie dem Original in der Bauweise sehr ähnelt, gehe ich auch davon aus, dass sie keine Leistung frisst. Muss nur noch der Sound stimmen :pray:


    Sehe ich das richtig, dass alles miteinander verschweisst ist? Krümmer, Sammler, Endschalldämpfer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!