Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

Der Arrow Thunder hat an der RN29 einen guten Sound. Hat jemand schon Soundfiles an der RN43 im Netz gefunden? Optisch find ich ihn passend zur MT, der Preis ist allerdings ne ordentliche Hausnummer.

Gruß
    Danny

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ohne Kat ist es komplett die gleiche Anlage abgesehen von einer zusätzlichen E Nummer auf dem Krümmerrohr.

Ich schau auch im Netz schon nach nem ordentlichen Angebot für die Arrow. Aber alles was ich bisher gefunden habe ist noch jenseits der 1k-Marke.
    Als Option schwebt mir die Termi vor. Die kostet auch einen Happen weniger.
    Die Termi sieht optisch auch 1A aus und soll wohl schön dumpf sein.
    In Mühlheim a.d. Ruhr gibt es einen der hat die verbaut. Versuche im Moment irgendwie ein Treffen zu schaffen um die mal live zu hören.

Hab' mir sagen lassen, daß der Akra (dann ohne Kat) und mit SW-Anpassung fast 125PS am Rad liefert. Habe die Kurve gesehen. Echt ein Pfund. Aber nicht ganz legal. :D
    Wenn jemand interessiert ist, der möge mich via PN kontaktieren, um die Firma zu erfragen.

Mit der Termi macht man sich nichts falsch die waren schon an der RN29 ein kleiner Bülllöwe wobei die Arrow schon ein ausgewachsener Bülllöwe an der RN29 war. An der Euro 4 scheinen die es wieder gut hinbekommen zu haben, die Soundvideos klingen zumindest viel versprechend. Falls Du an die Termi ran kommst kannst ja mal Video mit Handy vom Sound machen. Wenn die brüllt wäre sie eine echte Alternative, die Arrow schlägt schon ein tiefes Loch in die Kasse..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja wenn sich das irgendwie ergibt, dann mach ich auch ein Video davon :)
    Ich hoffe der meldet sich noch, dass ich die Tage da mal vorbei kann. Würde gern bald mal ne Anlage bestellen.
    Die Arrow ist auch sehr verlockent, optisch sowie Soundtechnisch. Preis zur Termi sind ja knapp +200€

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!