Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #41

    Moin,


    So hab gerade ne Arrow Anlage geordert, in Carbon mit Carbon Cap - Euro4 konform.
    Hab bei eBay gestöbert und nen Händler gefunden der auch ne richtige Internetseite hat mit Shop.
    Und siehe da die haben einen Preisvorschlag Button. Also Mal dreist 900€ für die Anlage die 1062€ bei denen kostet vorgeschlagen. Die haben mir dann 975€ angeboten.
    Ist somit das günstigste Angebot was zu finden war für diese Anlage. Gleich Mal bestellt, da ich da eh schon länger drüber nachgedacht habe, aber unter 1000€ bleiben wollte.
    Versand ist inklusive :)
    Wer auch Mal dort gucken möchte
    http://www.racingonelab.com


    Schönes Wochenende euch.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #42

    Mit Deinem Tipp bin ich dort auch fündig geworden. Danke Prezze.


    Es wird eine Arrow Thunder in schwarz mit Carbon Endkappe, Euro 4 zugelassen mit Kat und Eater. Natürlich musste ich die Preis vorschlagen Funktion testen :) Bei 850€ kam eine automatische Ablehnung, also 5€ draufgepackt und schon war die Sache geritzt so das ich nun hoffe nächste Woche meine neue Brülltüte anbauen zu können. Kontakt mit Racingonelab ist Topp, antworten sofort auf emails und machen einen vertrauenswürdigen Eindruck. Nun muss nur noch das gute Stück ankommen wie bestellt [emoji2]


    @ Prezze: Hast Du deinen schon? Hat alles geklappt mit der Lieferung?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #43

    Ich warte auch noch. Da steht ja Versand 5-10 Tage. Hab am Samstag bestellt. Kann noch ein paar Tage dauern. Sobald die da ist poste ich Neuigkeiten.
    Freut mich dass ich noch jemandem helfen konnte mir dem Tip.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #44

    Ja echt Klasse. Bin sehr gespannt auf Deine Nachricht. Hast Du gelesen ob die ABE im Lieferumfang enthalten ist? Auf der Arrow Seite finde ich keine zum Download...


    Wenn jetzt der Rest auch noch so gut klappt hab ich statt 965€ ne geile Arrow für 855€. Da lacht das Herz :)))


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #45

    Du brauchst keine ABE da die ja die E-Nummer eingestanzt hat. Das ist deine ABE :)
    110€ weniger ist was.
    Deren Bewertungen in der Bucht sind alle durchweg positiv und die haben über 500 an der Zahl. Und mit PayPal hat man ja auch Käuferschutz. Von daher sehe ich das alles locker.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #46


    Bei denen hatte ich meinen Leo auch bestellt ... hat alles tip top geklappt.


    Auf deren Seite kann man ja immer schön seinen aktuellen Bestellstatus abfragen.


    Gruß,
    TD

  • #48

    Hi,


    falls ihr euch wundert, wenn euer Auspuff noch nicht versendet wurde von RacingOneLab.
    Habe dem Shop gerade ne eMail gesendet, weil die 10 Tage bei mir überschritten sind.
    Antwortzeit auf die eMail: 3!!! Minuten. Unfassbar schnell.
    Er hat sich entschuldigt und sagte, dass sich das verzögert hat, da bei Arrow gerade Urlaubszeit war.
    Er schickt ihn die nächste Woche raus.
    Super nett super fix! Vorbildlich!

  • #49

    Wäre sehr froh über Soundvideos mit eueren Arrows :dance:
    Büdde büdde büdde :pray:
    (Oder hab ich die übersehen :eusa-think: )


    Bzw. sind sie denn überhaupt schon geliefert worden :?:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #50

    Wenn die da sind kommen welche. Arrow hatte Betriebsferien. Deswegen verzögert sich der Versand.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!