Meine schwarze RN43 ist weg...

  • #4



    Klar, die Farbe passt besser zur Warnweste :D



    Spaß beiseite, hab die schwarze 6 Monate genutzt und knapp 7000 km bewegt. Verkauft über mobile.de. 700 Euro draufgelegt für eine neue night-fluo. Klar, Einfahrkontrolle kommt noch dazu, aber das passt voll für mich...

  • #6



    He? das ist doch garkeine BMW, fährt von Euch einer mit Warnweste?

  • #7


    Well, ab 2018 sind die Teile Pflicht in Deutschland...

  • #8

    watt ?????? :naughty: :naughty: :o :o :o


    Das ist doch bestimmt ein Scherz, das diese häßlichen Warnwesten zur Pflicht werden oder ????

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #10

    Geschmäcker sind verschieden - für mich sieht das Bike nicht toll aus.


    Ich habe nichts gegen farbige Felgen wenn das Farbdesign des Bikes dazu passt. Bei einer SMCR 690 z.B. sehen die orange eloxierten Felgen geil aus weil die CNC-gefrästen Gabelbrücken genauso orange eloxiert sind, das Dekor auch Orange enthält, die Dämpferfeder orange ist usw.


    Die Night Fluo ist ne graue Maus mit gelben Pfoten... das hätte man auch besser machen können!

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!