DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

Mich hat es gestern auch voll erwischt im Regen und ich habe ausgesehen wie wenn man mich durch den Schlamm gezogen hat dank unser zahlreichen Bauern die die Straße leider Gottes auch befahren müssen.
    Ich warte auch auf eine Lösung weil mir die Bodystyle Abdeckung nicht gerade gefällt.

Das denk ich mir auch.Irgend ein Hersteller wird schon eine Lösung bringen.

Glaube ich auch. Wenn man sich den "Spritzwinkel" ansieht wird da nur die Heckunterseite etwas besser geschützt.

... so, der Spritzschutz aus England ist Freitag gekommen, Lieferzeit also okay, sieht montiert genauso aus wie auf dem Foto bei ebay. (Wird nur geklebt, scheint aber haltbar zu sein.) Ob´s was bringt kann ich noch nicht sagen, da ich am WE noch nicht im Regen gefahren bin. Der Preis für so ein kleines Stück Plastik ist schon heftig...

Gruß Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

hallo

wen ich das alles richtig verstanden hab ist die Hinterrad Abdeckung größtenteils das Problem der kzh spielt da nur eine kleine rolle oder ?

Wenn Man(n) rechts dreht wird die Landschaft schneller

Da es grad hierherpasst, mich hat's am WE auch eingesaut. Bei der nachträglichen Begutachtung der "geometrischen Verhältnisse" ist mir aufgefallen, dass der serienmäßige Spritzschutz schief sitzt, also von hinten gesehen rechts höher steht als links. Ich geh mal von einer Verspannung bei der Montage aus. Ist das bei euch auch so?

Gruß Ralf

Yepp das ist so, konnte auch keine andere Position finden, wie es hätte gerader sitzen sollen…

Hallo Paul,

hast Du mal ein Bild für uns von der Verlängerung des Spritzschutzes??

Gruß aus Niedersachsen........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!