• #41


    Zum Saisonende kauft man Sommerhandschuhe :shhh: da ist der Preis am Besten. Winterhandschuhe brauche ich nur für den alpinen- oder MTB-Bereich :) :) . Mein Möppi ist mir zu schade um damit durch "Lauge" zu fahren ;)

  • #42

    ich fahr auch im Winter - natürlich nicht in Salzlauge, Schnee und Eis
    es bleibt immer häufiger trocken und sonnig und um 10° - zu Silvester konnte ich schon öfter eine Ausfahrt machen
    da braucht es nicht mal beheizbare Griffe oder Handschuhe
    die funktionieren z.b. sehr gut: https://www.louis.de/artikel/p…-iii/201413?list=22602853
    ich hab die MT auch im Febr gekauft und gleich heimgeholt

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #44

    Für den Winter/Übergangszeit habe ich auch die Tonale von Held, die Steffen oben schon verlinkt hat :)
    Für den Sommer habe ich maßgeschneiderte Held (nach Vorlage der Phantom II). Leder, Farbe, Protektoren sind ja selbst zusammengestellt und vor allem der Schnitt auf meine Hände zugeschnitten :dance: perfekt!

  • #46

    ich fahre auch im winter :o
    mit einem winterkombi von polo
    und skihandschuhen :!: von leki
    und wenns ganz kalt wird
    noch unterhandschuhe
    das funzt
    lg sigifredo

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • #50

    Stimmt Plüschpuschel, Unterziehhandschuhe hab ich auch - aber nur welche für Übergang. Also dann, wenn ich meine Kleine im April wieder hole und im Oktober, wenns mal unter 15Grad wird. Ansonsten passen unter meine Held-Sommerhandschuhe keine dickeren Unterhandschuhe rein. Aber im Winter hab ich ja auch die andren :D und da meine Kleine Winterschlaf hält, fahr ich eh bei meinem Mann mit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!