Kühlergitter Marke Eigenbau möglich ??

cooool....Ich brauch SOFORT Race Blu Sprühdosen.... :D

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Gefällt mir weder in Silber noch in Raceblu. In Silber siehts für mich aus wie eine Ratten/Laub-kellerfensterabdeckung, kommt doch stark an Baumarkt ran. In Rac..... wie absoluter Spieltriebfetischist. Wichtig ist dass es dir gefällt und nicht mir. Schon mal mit Schwarz versucht ? Die Lufthutzen vielleicht in Anthrazit ? Ansonsten prima Arbeit.

Gute Idee - welche RAL-Farbe steckt eigentlich hinter dem Race-Blue? :eusa-think:

MT-07 Race Blue

Kein RAL, der Farbcode ist DBM15, hab gerade bei RH-Lacke geschaut… ist immer noch nicht auf der Liste! Händler fragen, Yamaha quälen… andererseits denke ich DBM13 tut es auch, da die Farben nicht direkt nebeneinander liegen und ein Gitter mit schwarzem Hintergrund insgesamt dunkler wirkt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!