So, ich bin mal wieder am Start mit einem Problem welches sehr komisch ist Vor einer Woche eine kleine Tour gefahren, zurück gekommen, voll getankt, abkühlen lassen, sauber gemacht, trocknen lassen und ein wenig mit S100 Korrosionsspray eingesprüht und in die Garage gestellt. Alles ohne vorherige Probleme! Gestern bei dem schönen Wetter wollte ich losfahren. Steig auf die Maschine, mach die Zündung an und der Anlasser drehte nur noch durch. Siehe Video:
Die Motorkontrollleuchte fing an zu leuchten. So, Nachdem ich einen Gang eingelegt und wieder in den Leerlauf geschaltet habe. Sprang sie auf einmal sofort an. Die Motorkontrollleuchte leuchtete aber dauerhaft. Bin kurz ums Haus gefahren aber sie leuchtet weiter. Die Maschine noch mal aus und wieder an gemacht. Sprang sie sofort wieder an. Habe sie dann über Nacht stehen gelassen und wollte heute morgen noch mal schauen. Runter in die Garage, Zündung an (Leerlauf war die ganze Nacht drin), Anlasser betätigt und wieder drehte sie durch und sprang nicht an wie im Video oben. Wieder den ersten Gang rein und dann den Leerlauf und sie ging sofort an Die Motorkontrollleuchte leuchtet auch heute noch. Werde morgen in der Werkstatt anrufen und dann mal schauen. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Zu den Eckdaten:
Modell: MT-09 Tracer
Baujahr: 2017
Erstzulassung: März 2017
Km Stand: 5906 km
Alles Standard an dem Motorrad. Keine Veränderungen