Fahrwerkseinstellungen Mt09

  • #101


    hört sich sehr gut an :clap: . Da es mit dem Gewicht ungefähr hinkommt -3 werden da nicht viel ausmachen, werde ich das mal testen wenn sie bei mir steht

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #102


    :?: :?: :?: :?:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #103

    Habe nun auch die Federung ein bisschen angepasst. Gewicht 73Kg vorne: 4 Ringe Zugstufe 1/4 auf. Hinten: Position 4 Zugstufe 1/2 auf. Reifendruck ? Ist schon spürbar besser wenns schnell ums Eck gehen muss.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #104


    Das ist genau die gleiche Abstimmung wie meine.Ich darf zwar noch nicht fahren aber was man so liest könnte es passen.Sehen werde ich es erst wenn ich mal zum fahren komme.Übrigens ist mein Gewicht 80kg falls es jemanden interessiert wegen der Abstimmung.

  • #105

    Bei der Probefahrt empfand ich das zackige einlenken als etwas "indirekt" und beim angasen hatte die Fuhre schon etwas Bewegung drin ;) aber im Bereich der StVo völlig ausreichend :D


    Habe in der knappen Zeit auch nichts am Fahrwerk verstellt und werde das mal noch in ruhe machen, evtl. ist dann alles im Lot.
    Bin auch nicht gerade leicht mit 95kg und 1.86


    ist auch ein harter Vergleich da ich an meiner Hypermotard 1100 EVO SP vorne eine 50-er Marzochi und hinten ein Öhlins hatte. Aber das hatte auch seine Kehrseite, Schlaglöcher etc. waren natürlich Horror :naughty:

  • #106

    Heute meine MT vom Händler geholt ca. 90km mit Werks-setup gefahren...
    Dann das Fahrwerk eingestellte:


    Vorne: 5 Ringe sichtbar und 0,25 auf
    Hinten: stufe 4 und 0,5 auf


    Krasser Unterschied !!! Hätte ich nicht gedacht ! Vorher super weich jetzt richtig Sportlich ! Fühlt sich super an. Glaube so lasse ich das.

  • #107

    so hab ich es auch eingestellt! :clap: Fühlt sich wirklich besser an, wobei das Federbein trotzdem mehr Dämpfung haben könnte....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!