Fahrwerkseinstellungen Mt09

  • #111


    Hab zwar stufe 5 drin, dafür auch knapp 98kg :) kann nicht behaupten, das sie unterdämpft ist (alleinfahrer)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #114

    Zoomie
    Allerdings wäre die max. Anzahl an Trixi`s pro qm um das dreifache überschritten. ;) ;) ( TRIXI`3 qm ) mathematisch betrachtet : Faszinierend*


    * Copyright SPOCK

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #115



    Stufe 5 hat aber mit der Dämpfung nichts zu tun, ist lediglich die Federvorspannung. Eine höhere Dämpfung würde das "Geschaukel" unterbinden.


    Kommt halt immer darauf an, wie sportlich man fährt, und was man gewohnt ist....

  • #116

    Hallo,
    Kann mir mal jemand sagen wieviel Ringe das jetzt sind? Bin mir da nicht ganz sicher mit dem Zählen.
    Ich würde sagen sind jetzt 4 Ringe sichtbar.
    Hoffe das Bildformat ist so okay, schreibe mit dem Handy


    Mfg basti


  • #119

    Ich nutze mal diesen Thread, da ich es mit ins Thema Fahrwerk einstufe.


    Entweder bilde ich es mir ein, oder aber es ist so.


    Wenn ich geradeaus fahre sieht es so aus, als ob der Lenker links ein minimales Stück weiter vorne ist. Die Flucht zur Gabelbrücke stimmt. Als ob die Gabel minimal verdreht ist. Wenn ich nicht hinschaue fühlt sich es jedoch alles gerade an. Vielleicht täuscht es, weil der Tank ein Tick schief sitzt, falls das von der Aufnahme her überhaupt geht.


    Das schlimme ist immer, einmal eingebildet und man achtet ständig drauf.


    Kann mal jemand von euch darauf achten und Rückmeldung geben?


    Gerade aus fahren und schauen wie der Abstand zwischen Lenker mittig und Tankkante ist.
    Werde sonst mal die Gabelbrücken lösen und schauen ob die Gabel etwas verdreht ist. Bei der Gelegenheit werde ich sie gleich mal 1cm durch stecken und schauen wie das Handling ist und ob sie unruhig wird.


    Vielleicht täuscht sich alles, weil überall Kanten, Ecken und keine symmetrischen Linien sind um es genau urteilen zu können.


    Danke im voraus.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!