Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #41

    @ trixi


    schön aus erster Hand zu hören welche Vorteile gegenüber einer Speed Triple gegeben sind

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #43

    Ich habe meinen Testsieger noch nicht gefunden, ganz einfach deshalb weil ich bis auf die BMW von denen noch nichts gefahren bin habe mich aber trotzdem für die MT-09 entschieden.

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #44

    Der erste Test von 1000PS und in dem dazugehörigen Viedeo wurden sachen wie z.B.


    "Aktive Sitzposition"
    "Bei dem Fahrwerk haben die Techniker sogar ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, auf schlechten Straßen ist es sogar etwas zu Straff abgestimmt. Für agiles sportliches Landstrassenfetsen und das kann die MT-09 sogar ausgezeichnet, passt die Härte sogar ganz gut."


    über die MT-09 gesagt.


    In der jetzigen PS ist auch der Vergleichstest zwischen Street Triple, Brutale und der MT-09 drin.


    In dem Test hat die Street nur 2 Punkte mehr als die MT und die kommen wie Reverent schon schrieb durch höhere Endgeschwindigkeit usw.


    Ich habe mich auch schon für einen Testsieger entschieden :D

  • #45


    Bei mir ist das auch der Fall

    Gruß Andrej

  • #46


    Meine Entscheidung steht auch fest ohne nur auf die Testberichte der Magazine zu schielen.
    Ob sie im Topspeed 20 km/h weniger läuft egal.
    Meine 1150 GS lief auch nur 190.
    Wichtiger ist das Gewicht usw. Jeder so wie er es gerne hätte!


    Sonst müssten wir alle das gleiche Mopped fahren !

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #48


    Die Streety hat beim Verbrauch 6 Punkte bekommen,und die MT hat 7 Punkte gekriegt.

  • #49


    Komisch in meinem Heft 25/2013 von MOTORRAD haben beide Mopeds einen Verbrauch von 4,5L auf der Landstraße. Das ergibt bei der Bewertung je 22 Punkte. Wobei ich finde das da mindestens 1 Punkt mehr an die YAMAHA gehen müßte da sie bei größerem Hubraum genauso viel verbraucht wie der 675 ccm große Motor der TRIUMPH. (Wo hat Steve seine Punktebewertung her?) Und dann wär da noch der TOPTEST unseres allseits geliebten Mopeds ;) in Heft 24/2013 von MOTORRAD aus dem folgendes hervorgeht: Verbrauch Landstraße 4,4 L, Verbrauch bei 130 KM 4,9 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!