Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #94


    Danke , werteste Sabine.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #96

    Ich find die Negativ Punkte an der MT schon unnötig. Wozu ein Abschaltbares ABS?
    Für die Rennstrecke? Wenn jemand auf die Rennstrecke geht kommt die schnelle Rundenzeit beim normalen Fahrer wohl kaum durchs Anbremsen. Da haperts wohl eher am Kurvenspeed usw.
    Und jemand der öfter auf die Renne geht hat dann eh das falsche Motorrad.
    Und das Fahrwerk, naja wie gesagt wieviele können das schon perfekt einstellen.

    MT Power

  • #97


    Für uns bleibt die MT wohl : die längste Praline der Welt! äh sorry falsches Forum
    Das beste Motorrad der Welt


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #98

    Also in meinen Augen ist es nur gut, "Negativ Punkte" aufzuführen. Jeder sollte das halt aufmerksam lesen und für sich entscheiden ob das überhaupt ein Kriterium ist oder nicht.


    Ich mache das bei A***on Bewertungen auch so, da lese ich gerne negative Beiträge - nur um dann zu sehen dass mich das kritisierte garnicht interessiert. Das hilft einem genau so weiter wie positive Punkte - finde ich =)


    LG

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #99

    Wer das ABS abschalten will soll doch einfach die Sicherung ziehen.Hab ich bei meiner SV auf der Rennstrecke auch gemacht.Aber auf der Straße braucht man es eh nicht deaktivieren außer man geht ins Gelände

  • #100

    Teilweise wird ja schon ganz schön gejammert. Und das obwohl die Leute teilweise selber noch nicht mal das Motorrad besitzen. Nachdem ich es auch noch nicht habe und noch nichts damit
    gefahren bin werde ich mich bei Negativbemerkungen sowieso ganz still halten :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!