Alles anzeigenKann man über Preis meckern wie man will. Schön sind se die Akras! 👍🏻👍🏻👍🏻
Stimmt wohl....reizt mich auch immer mal wieder....am liebsten den von Yamaha mit der laserung....aber teuer teuer
Alles anzeigenKann man über Preis meckern wie man will. Schön sind se die Akras! 👍🏻👍🏻👍🏻
Stimmt wohl....reizt mich auch immer mal wieder....am liebsten den von Yamaha mit der laserung....aber teuer teuer
Alles anzeigenSo; ich habe die hässlichen Bulleneier gegen eine schöne Akrapovic Anlage getauscht. Montage ging leicht, war ja alles dabei, Schrauben, Schmiermittel, KAT Euro3 u.s.w.
Will ich auch! Aber man kann nicht alles haben.
Gruß Sigi
Alles anzeigenKönnte ne Arrow Dark Line sein, die gab es wohl mal in verschiedenen Farbkombinationen. Wollte ich mir auch mal gebraucht kaufen, habe aber die Info bekommen, dass sie nur Sound bringt und keine Leistung bzw. verliert noch gegen die Standardanlage. Ob das stimmt kannst du ja ergooglen.
Das ist eine ganz normale Arrow Thunder Alu DARK mit Edelstahlkappe. Eine der günstigsten Farben, aber mMn farblich sehr gut zur MT passend.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.