Der Auspuff-Thread!!!

  • #204

    Ich hab mir nun auch den ixil hyperlow bestellt, nachdem ich nach langem suchen endlich nen Bild von ner Leistungsmessung gefunden habe :lol:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #205


    bitte hochladen/verlinken ;) :D

  • #206

    Wurde mir von einem Fz09 Fahrer geschickt. ist ja die selbe Kiste bei den Ami´s.


    Rote Linie mit Hyperlow, blaue ist Original Pott

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #208

    Glaube ich auch nicht, solche Leistungskurven sind einfach "positiv" zu generieren um ein Verkaufsargument mehr zu haben. Wo sind Angaben wie:


    1. Gleicher Prüfstand mit gleichen Bedingungen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit etc.)
    2. Mit oder ohne Kat gemessen
    3. War es tatsächlich auch der selbe Motor/die selbe MT09
    usw usw usw


    Ich glaube, mann kann froh sein, wenn eine Zubehöranlage die eigentliche Nennleistung der MT09 später auch erreicht, Mehrleistung ist immer nur "geschönt".....wie auch immer, viel Spass mit der neuen Anlage

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #210

    Ist kein Kumpel von mir, aber auch kein Händler, daher sehe ich keinen Grund warum er geschönte Leistungsdaten aufnehmen sollte. Aber jeder kann glauben was er will. Vielleicht ist die Fz09 vom Aufbau und Mapping doch anders, da im Ami Land andere Abgasbestimmungen gelten.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!