Der Auspuff-Thread!!!

  • #134

    Kennt Ihr den:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #136

    Kommende Woche bekomm auch meine
    blaue ne neue Stimme verpasst in Verbindung mit der 1000er
    :clap: freu mich schon riesig

  • #137

    Was kann/soll man von den Ixil Anlagen bei ebay für 430 € halten ?


    Ist schon ein brutaler Preis. Aber kriege ich auch das was man da
    verspricht, oder geht das eher in Richtung billige Kopie ?

  • #138

    Die IXIL ging schon für 425€ über die Theke. Sollte also keine "Kopie" sein

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #139

    Vielleicht hat`s der ein oder andere noch nicht gesehen! hab das Video schon im Video-Thread gepostet...
    würde gern mal die Meinung der Akratermixil-Fraktion hören :eusa-whistle:
    ein Lob von mir auch an das Design der MT :clap:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #140


    Billig Ja, Kopie Nein!!!
    Ist halt die einfachste... Termi und Akra sind sicher hochwertiger verarbeitet... Aber Preis-Leistung ist bei der IXIL unschlagbar zumal der Sound gut sein soll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!