Dieses Jahr nix los in den Dolos?

  • #1

    Komme gerade von meiner Tagestour der Sella Runde zurück und hab diesen Samstag, wie letzten Samstag so gut wie keine Bikes gesehen? Passo Giau war ich komplett alleine. Sonst wenn´s hoch kommt vielleicht 15 auf 400 km. Wetter war gut. Hab ich was verpasst? Die letzten Jahre zur selben Zeit waren es deren viele, auf den Passhöhen standen sie in Reih und Glied. Schnee ist dieses Jahr eher weniger abseits der Strasse. (Übrigens, den Radar am Giau hab ich nicht mehr gesehen)

  • #2

    War da auch. 6 Tage. Vereinatunnel-Scuol-Nauders-Reschen-Meran-Bozen-Passo Pordoi(total versalzen)-Falzarego-Cortina d'Ampezzo-Tolmezzo-Plöckenpass-Millstätter See-Villach-Wurzenpass-Kranjska Gora-Vrsicpass-Julianische Alpen(wunderschön)-Bovec-Resiatal(total einsam)-Tolmezzo-Tramonti di Sopra-Maniago-Barcis-Belluno-Agordo-San Pellegrino-Moena-Karrersee-Nigerpass(andere Abfahrt gesperrt)-Bozen-Jenesien-Hafling-Meran-Vinschgau-Reschenpass-Landeck-Arlbergpass(ArlbergTunnel zu)-Bludenz-Feldkirch. Und heim.


    1'750km.


    Aber richtig. Wenig Motorräder. War kalt. Und bei mir zuhause hat es geschneit. Im Süden (Friaul) wenige einzelne Regenschauer, sonst schön!

  • #3

    Macht mal bitte nicht soviel Werbung für die Gegend. 8-) Ich habe leider erst in zwei Wochen Zeit dahin zu fahren und wäre froh wenn es so ruhig bleibt.

  • #4

    Keine Angst, in 2 Wochen wird´s noch erträglich sein, zumindest unter der Woche. Wenn doch, weiche bei deinen Touren ein bisschen nach Osten aus, über den Passo di Mauria Richting Friaul Julisch Venetien, da gibt es tolle Pässe und es heißt freie Fahrt ;).

  • #5

    Bei mir gehts am 25. Mai übers lange Wochenende nach Südtirol/Dolomiten. Hab schon so Bock drauf, mache das eig jedes Jahr weils einfach Hammer ist.
    Wird die erste große Tour mit meiner neuen MT.

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #6

    Ich fahre mit meinen Jungs über Fronleichnam in die Dolos.
    Hoffentlich ist da auch net soviel los! Aber erstmal muss die MT kommen und dann muss es einfach gut Wetter sein das ich schnell die 1000km runterspulen kann.... :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!