Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt/ Tour 2017
-
- Niedersachsen
- Karsten79
-
-
-
-
-
#13 Hey,
bin aus Hannover und würde mich an einer netten Runde beteiligen. Allerdings geht es ab nächster Woche erst einmal mit dem Motorrad nach Italien in die Dolomiten.
Wenn ich zurück bin und es zeitlich passt bin ich dabei.Wer schlägt mal 3 Termine inkl. Ort vor? Louis in Braunschweig ist vorgemerkt, wenn ich bis dahin zurück bin.
Viele Grüße
-
#14 Zitat von KurvenflitzerHey,
bin aus Hannover und würde mich an einer netten Runde beteiligen. Allerdings geht es ab nächster Woche erst einmal mit dem Motorrad nach Italien in die Dolomiten.
Wenn ich zurück bin und es zeitlich passt bin ich dabei.Wer schlägt mal 3 Termine inkl. Ort vor? Louis in Braunschweig ist vorgemerkt, wenn ich bis dahin zurück bin.
Viele Grüße
... dann lass uns doch mal kontakten.
Nette Grüße vom Hannoveraner.Ralf
-
-
-
-
-
#17 Hallo,
wenn Interesse besteht, wir sind eine kleine Gemeinschaft MTler im Raum Niedersachsen, d.h. von Harz bis Heide, von Wolfsburg bis Hameln, ist alles Vertreten, sogar einer aus Hamburg (der ist aber in den seltensten Fällen dabei).
Wir haben eine Whatsapp Gruppe, in der Wir Treffen/Ausfahrten unter der Woche oder am WE verabreden. (z.B. letzten Samstag mit 7 MT (und 1 BMW) Harztour :).
Einfach mal Mail an mich falls ihr mitmachen wollt.
cu
Henning -
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Niedersachsen nach Treffen Aktuell verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!