Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt/ Tour 2017

  • #11

    17.06 bin ich schon im Odenwald um die Dame auszuführen.
    In NRW ist der Donnerstag schon frei, da wird das lange Wochenende genutzt. Wenn einer mit will, gern.
    An anderen Terminen wäre ich auch interessiert. Harz, Solling etc

  • #13

    Hey,


    bin aus Hannover und würde mich an einer netten Runde beteiligen. Allerdings geht es ab nächster Woche erst einmal mit dem Motorrad nach Italien in die Dolomiten.
    Wenn ich zurück bin und es zeitlich passt bin ich dabei.


    Wer schlägt mal 3 Termine inkl. Ort vor? Louis in Braunschweig ist vorgemerkt, wenn ich bis dahin zurück bin. :)


    Viele Grüße

  • #14


    ... dann lass uns doch mal kontakten.
    Nette Grüße vom Hannoveraner. :)


    Ralf

    Besser gut gefahren als schlecht gelaufen.

  • #15

    Schade, aus Beruflichen Gründen fehlt mir die Zeit :( würde mich gerne beteiligen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • #16

    Wenn's zeitlich passt,würde ich auch mitmachen (wenn ihr denn eine Frau in eurer Männerrunde haben wollt :lol: ;) ). Bin jetzt allerdings erstmal verplant, nach meinem Motorradurlaub hätte ich ab Mitte Juli 2017 wieder Zeit.
    Gruß aus Hannover

    Rechts ist Gas....dann dreht sich auch die Welt schneller 8-)

  • #17

    Hallo,


    wenn Interesse besteht, wir sind eine kleine Gemeinschaft MTler im Raum Niedersachsen, d.h. von Harz bis Heide, von Wolfsburg bis Hameln, ist alles Vertreten, sogar einer aus Hamburg (der ist aber in den seltensten Fällen dabei).


    Wir haben eine Whatsapp Gruppe, in der Wir Treffen/Ausfahrten unter der Woche oder am WE verabreden. (z.B. letzten Samstag mit 7 MT (und 1 BMW) Harztour :).


    Einfach mal Mail an mich falls ihr mitmachen wollt.


    cu
    Henning

  • #18

    So, habe just vom 10.9-15.9 Ferienwohnung in Braunlage gebucht! Weserbergland letzten Monat hat ja leider nicht geklappt. Vielleicht trifft man sich ja mal am Torfhaus :D

  • #20

    moin leute . also ich wurde mich auch anschliessen aber bei mir geht erst ab mitte juli . bin ab freitag erstmal drei wochen weg . meine handy nr lautet 0151 - 12182923 , vielleich kann man sich über whatsapp kurzfristig schliessen und w2as planen gruss aus hildesheim , josi

  • SirWill

    Hat das Label Niedersachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!