moin,
die machen den ganzen Tag primär Felgen: http://www.diepulverei.de/
und Navihalter....
Ich kann die empfehlen!
Jens
Felgen Race Blue Pulverbeschichten
-
-
-
#12 Wie hier schon weiter oben geschrieben steht: Geschmäcker sind verschieden.
Wäre es meine Maschine (ich habe ja nur eine mit blauen Felgen aus 2016), würde ich erstmal andere Sachen machen, bevor ich die Felgen bepulvere (unabhängig ob das überhaupt zulässig ist oder nicht...?):
- Blinker
- den unsäglichen NummernschildhalterTrotzdem: gutes Gelingen beim "Umfärben" !
-
-
-
#14 Vielen Dank erst mal an alle für die Antworten. Da scheinen ja die Meinungen stark auseinander zugehen und ein wenig der Willkür des TÜVs zu unterliegen. Ich hab nun mal ein paar Pulverer angefragt, mal sehen was die sagen.
Zitat von thunderWie hier schon weiter oben geschrieben steht: Geschmäcker sind verschieden.
Wäre es meine Maschine (ich habe ja nur eine mit blauen Felgen aus 2016), würde ich erstmal andere Sachen machen, bevor ich die Felgen bepulvere (unabhängig ob das überhaupt zulässig ist oder nicht...?):
- Blinker
- den unsäglichen NummernschildhalterTrotzdem: gutes Gelingen beim "Umfärben" !
Blinker sind schon bestellt, kommen die Tage, mittlerweile sind auch Lenkerendenspiegel dran und den Nummernschildhalter behalte ich, weil mir diese Version davon gut gefällt (nach einer zugegeben gewissen Eingewöhnungsphase)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!