Felgen Race Blue Pulverbeschichten

  • #21

    Nur mal Interessehalber: hat jemand die Preise für originale Felgen parat? Wenn schon 500 Öcken für Farbe und Lager fällig werden kann der Sprung doch nicht mehr allzu gross sein?


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #22

    Also hab nun ein Angebot für 190€ beide Felgen pulvern... Aber wie erwähnt natürlich komplette Demontage... schwieriges Thema... Werde das ganze noch ein wenig Überdenken, weil eventuell neue Felgen tatsächlich die günstigere und problemlosere Variante sind.


    Würde mich der Frage anschließen ob jemand weiß was neue Felgen kosten, hab auf die schnelle keine Bezugsquelle gefunden im Internet mit Preisen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!