Reduzierung Kraftaufwand am Kupplungshebel

  • #12


    .... du musst mir einfach GLAUBEN - dass ich sie eingebaut habe. ;)
    Alternativ könnte man auch die kleine Führungskonsole, die ja mit 2Stk. 6er Schrauben fixiert ist entsprechend "verbiegen" - hab ich mir aber jetzt mal erspart,
    da ich den Bowdenzug nicht lösen wollte :D - mach ich vielleicht aber noch mal wenn mir ganz fad ist :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #14

    ..... hab ja geschrieben........ "HINTERE" Befestigung :D
    sieht man auf dem Fodo halt nicht weil durch die Konsole selbst verdeckt.....
    aber hauptsach es funzt und fluchtet jetzan auch bei Dir :!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #15


    Habt ihr mal ein Foto mit Pfeil, der auf die Stelle zeigt? Für mich Nullchecker. :doh:

  • #17

    Bideschön :D




    ..... damit "kippt" die kleine Konsole, an der der Bowdenzug befestigt ist, nach unten und die Flucht passt wieder !
    ( Ich hab vorerst die Original - M6 Imbusschrauben ( schwarz ) gegen 6-Kantschrauben (verzinkt) getauscht.- da gibts später noch Niroschrauben.
    Die Originalschrauben sind auch eingeklebt , da muss man schon mit etwas Kraft ran,um sie rauszubekommen....

  • #18


    DANKE! :dance:

  • #19

    So, habe heute auch den verlängerten Hebel montiert. Funzt wunderbar . Jetzt noch verstellbare Hebel und alles ist Tutti. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!