Reduzierung Kraftaufwand am Kupplungshebel
-
-
-
#12 Zitat von Hallo43Sieht gut aus. Aber ich kann die Unterlegscheiben nicht erkennen...
.... du musst mir einfach GLAUBEN - dass ich sie eingebaut habe.
Alternativ könnte man auch die kleine Führungskonsole, die ja mit 2Stk. 6er Schrauben fixiert ist entsprechend "verbiegen" - hab ich mir aber jetzt mal erspart,
da ich den Bowdenzug nicht lösen wollte - mach ich vielleicht aber noch mal wenn mir ganz fad ist -
-
-
-
-
-
-
-
#17 Bideschön
..... damit "kippt" die kleine Konsole, an der der Bowdenzug befestigt ist, nach unten und die Flucht passt wieder !
( Ich hab vorerst die Original - M6 Imbusschrauben ( schwarz ) gegen 6-Kantschrauben (verzinkt) getauscht.- da gibts später noch Niroschrauben.
Die Originalschrauben sind auch eingeklebt , da muss man schon mit etwas Kraft ran,um sie rauszubekommen.... -
#18 Zitat von GIGIMANBideschön
..... damit "kippt" die kleine Konsole, an der der Bowdenzug befestigt ist, nach unten und die Flucht passt wieder !
( Ich hab vorerst die Original - M6 Imbusschrauben ( schwarz ) gegen 6-Kantschrauben (verzinkt) getauscht.- da gibts später noch Niroschrauben.
Die Originalschrauben sind auch eingeklebt , da muss man schon mit etwas Kraft ran,um sie rauszubekommen....
DANKE! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!