Hauptständer

  • #81

    da muss ich doch bei polo echt schwach weren, die 15% sind schon nett und man kommt auf 165€ nur noch...^^


    könnt ihr mir mal paar fotos machen? also aufgebockt und eingeklappt von mehreren seiten?


    gibs probleme mit der akra?

  • #83

    ...kurzes update:


    mit großer Mühe habe ich es geschafft, den Ständer in einer Linkskurve mit leichter Senke in der Fahrbahn (Schottland) zum Aufsetzen zu bringen. Hat ein wenig gekratzt, aber kein Aushebeln und sonstige Unannehmlichkeiten. (Angel GT ist super!)


    Ich muss meine Aussage oben also etwas korrigieren.


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #84

    Hepco & Becker Hauptständer :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #87

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hauptständer von SW Motech? Oder kann man den Hauptständer von der Tracer eventuell an der MT anbauen?
    Der von H+B scheint ja schwierig aufzubocken zu sein.
    Ich möchte den Hauptständer vor allem fürs Kette fetten auf Touren.

  • #88

    Die Hauptständer sind für die Original Auspuffanlage konstruiert.
    Die Anfrage bei H&B, ob dieser Ständer auch zu den Zubehöranlagen z.B. Akra (ich habe eine...) passt, wurde nicht konkret beantwortet.


    Also Vorsicht !

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #89

    Würde mir niemals freiwillig so nen Eisenklumpen ans Bike schrauben, schon gar nicht nur um alle 500 km die Kette zu schmieren...
    Bei meiner Tracer werde ich ihn billigend in Kauf nehmen, weil ja schon dran und bezahlt...

  • #90


    ps. Die Optik von links geht ja noch....aber von rechts...Da hat die MT eine der "stylischsten" Original Auspuffanlagen dran und dann hängt so ein Eisenrohr davor. Nicht meins.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!