Rückruf MT 09 (inkl Tracer) / Lenkerhalter

  • #291

    Hatte diese Woche auch den Termin. Als Ersatzfahrzeug hatte ich die MT10. Muß sagen, die hat was......
    160 PS bei einem Motorrad, braucht wirklich keiner, macht aber unheimlich Laune :clap: :dance: :D .
    Aber meine Tracy ist mir ddann doch lieber.
    Gruß und noch einen schönen Tag
    Helmut

  • #292

    Bin die 10er auch schon Probegefahren .....mein Fazit:


    + tolles Bike!
    - ist leider keine 3-Zylinder......
    - säuft aber bis zu 10l/100km :!:
    - kostet bei uns (A) fast € 17000.- ( ich müsst also ca. 8000.- bis 9000.- drauflegen, wenn ich meine 09er verkaufe ) :!: :!:


    ....und ist untenrum um keinen Deut schneller als meine Mt09 ( mit Untersetzung 15/47 ) :dance:
    obenrum wird aber nur ( noch) auf Deutschen Autobahnen oder Rennstrecken relevant - und da bin ich eher selten anzutreffen. :naughty:


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #294

    Hallo zusammen, bin neu im MT-09-Forum. Zur Zeit fahre ich noch die XT1200Z und warte sehnlichst auf meine neue Tracer 900. Noch 3 Tage warten, ich werde schon ganz zappelig und komme mir vor wie ein Kind vor Heilig Abend :lol: . Leider bin ich auch von der Rückrrufaktion betroffen und werde deshalb morgen mal meinen Händler kontaktieren. Desweiteren muss ich mal klären welche Reifen ab Werk drauf sind - hoffentlich nicht die Dunlop 222. Habe schon den, hier im Forum beschriebenen, Aufstelleffekt bei der Probefahrt bemerkt. Mal sehen was mir der "HdV" ev. im Tausch anbieten kann.


    Ich freue mich schon auf weitere hilfreiche Tipps.


    Gruß Widder

    Historie: Honda CB450N, CBR600F; BMW80GS; Yamaha XT1200Z, MT09 Tracer

  • #295

    Servus und Willkommen.


    Ich bekomme aktuell auch meine Lenkerblöcke getauscht. Obwohl ich schon die Gilles Riser drauf hab.
    Wenn man das laut meinem Händler des Vertrauens nämlich nicht macht, bzw. machen lässt, bekommt man von der lieben KBA einen Stilllegungsbescheid.
    Und dadrauf hab ich nun wirklich keine Lust.


    Außerdem ist meine Imobiliziser-Einheit defekt (Auf deutsch die Wegfahrsperre rund ums Zündschloss)... Die Tauschen sie gleich mit, sowie das hintere Federbein das rostet :D

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!