Tiefere Suziusfußrasten ?

  • #11

    :o :lol: :lol:


    Oh ich sehe gerade, ........ du kommst aus Österreich !


    Na dann guck ich doch mal so von wegen Fotos.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #12

    Ich wusste es,


    Fotos funktioniert nicht. Entweder Datei zu groß oder unbekanntes Datei Format.


    Liebe Forum Betreiber,..... kann man das nicht ändern und easyer machen ??

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #13

    Hallo Peter


    Danke für deine Bemühungen.


    Bei mir funktioniert das Foto einfügen recht einfach (am Windows PC).
    Auf Beitrag anworten klicken, Beitrag schreiben, unten auf den Durchsuchen Button klicken, Bild mit Doppelklick auswählen (max. 400KB also eventuell vorher komprimieren), Absenden.


    Versuchst du es am Smartphone?

  • #15

    ...oder einfach ohne Bearbeitung mit Tapatalk hochladen. Die meisten Bilder sind doch sowieso auf dem Smartphone.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #17

    Der Vorbesitzer meiner MT-09 hatte Verlängerungen für den Soziusrasten drauf gehabt. Ich hab sie sofort abmontiert, da sonst meine Fersen überhaupt kein Platz hatten. Ich hab ja große Füße und stoße auch so mit meine Ferse auf den Soziusrasten wenn ich nur die Spitzen auf meine eigene Rasten hab (beim Sportlichem Fahren).


    Die Verlängerung habe ich noch. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich hier ein paar Bilder laden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!