RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

Habe auch grad nochmal mit meinem Händler gesprochen. Er meinte ca.2 Wochen bis die Teile da sind.
    Bestätigte auch das man fahren kann!

Und dann sagte er mir das meine MT-09 Fix und Fertig da steht und drauf wartet das ich sie abhole :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-guitar: :banana-linedance: :banana-rainbow: :banana-rock: :auto-dirtbike:

Bei meinen Fahrten gab es keine Anzeichen von ABS Zicken. Bei testweise durchgeführten Vollbremsungen auf fester Sandstrecke war auch nichts zu merken. Die Tauschaktion ist rein vorsorglich, weil es u.U. Montagefehler gegeben hat. Wer sich genauer informieren will, kann bei den Yamahaseiten nachsehen. Ich fahre bis zur 1000er Inspektion und lasse dabei die Hydraulikeinheit wechseln.

Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

Hallo Leute!

Ich war auch betroffen, hatte aber Glück. Seit gestern ist meine abholbereit u. wird gegen 10:00 übernommen.
    Nun sollte nur noch das Wetter mitspielen, aber die Vorhersagen passen ja eigentlich.

:auto-sportbike:

... heute den ABS-Block beim Händler getauscht. Hat, weil es der erste Tausch für den Händler war, etwas länger gedauert, ist aber jetzt okay. Wenn mögliche Beanstandungen/Rückrufe immer so reibungslos gehen, bin ich zufrieden.

Schönes Einfahren für diejenigen, die wie ich gerade dabei sind, am Wochenende...
    Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

... geplant waren zuerst max. 3,5 h, wegen Abgleich ABS mit PC hat es dann 4,5 h gedauert.

Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

mein händler hat schon 2 rückrufaktionen verbaut und sagt: 1,5 stunden dauert das

mfg bene

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Scheinbar klappt das mit dem Infoverteiler bei Yamaha nicht so recht.

Ich war gestern bei einem officiel aufgeführtem Yamahahändler. Der wußte noch nichts von der Rückrufaktion. Da ich ihn schon länger kenne gibt es für mich auch keinen Grund seine Aussage in Frage zu stellen. Komisch ist das schon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!