RÜCKRUFAKTION : MT09 ABS Hydraulikeinheit

  • #21


    Ist komisch, er hat mich nach der Fahrgestell-Nr. gefragt und keinen Zweifel daran gelassen, dass sie von "besagter" Rückrufaktion nicht betroffen sei. Er wusste wohl um was es ginge! Aber ist auch egal, ich teste die Bremsen sowieso vorher auf Herz und Nieren, bevor ich mit einer neuen Maschine warm werde. Vielleicht hast du zu schüchtern gefragt Revi :lol:

  • #22

    trixi Er wollte die >> noch << junge* Mutter wohl nicht beunruhigen. (Bevor wir nichts Näheres wissen, wissen wir lieber von nichts). Er wollte auch meine FID-Nr.


    * Mit 40 zählt man schon zu den Spätgebährenden ;)

  • #24


    trixi


    Umfrage Wen möchte ich Heute am liebsten erwürgen? Bitte ankreuzen. Und wehe dir Gott du machst bei mir ein x


    - den Japaner
    - den hot linemensch
    - den Reverent
    - mich selbst ( Hartz IV-Harakiri- Sebuko) - und die Familienehre ist wieder hergestellt. In Ermangelung eines Dolches (weil den hat sie gegen Rizoma-Klimbim und Gilles-Geraffel schon eingetauscht) ist Selbsterwürgen angesagt.
    - den lieben Gott

  • #26


    Hast Recht, das nervt mit den Kinderkrankheiten, die jetzt so langsam zu Tage kommen. ABS, Steuerkettenspanner... Das vermiest mir so langsam die Vorfreude auf den 7. März :icon-cry:
    Aber ich sehs so. So lang das alles in der Garantiezeit ist und von Yamaha angezeigt und ausgetauscht wird, bevor das Moped schaden nimmt und die MT im Endeffekt nicht schlechter läuft als eine, die in Zukunft gebaut wird, dann ist das noch zu verkraften!

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #27

    Och Jungs,
    nun mal ruhig Blut.


    Manchmal hab ich das Gefühl einige warten nur auf Kinderkrankheiten um dann zu sagen ich habs ja gewusst das es die gibt und ich arme Sau bin betroffen. Wenn ihr das doch alle geahnt habt, das klar war und das für euch tragisch ist...warum kauft ihr das erste Modelljahr eines komplexen technischen Produkts ? :)


    Wenn da tatsächlich was im argen liegen sollte wird Yamaha es richten. Und nein, ich arbeite nicht für die und die haben mich auch nicht eingekauft, ich bin einfach ein gelassener Realist ;)

  • #28


    - den Japaner
    - den hot linemensch
    O den Reverent
    - mich selbst ( Hartz IV-Harakiri- Sebuko) - und die Familienehre ist wieder hergestellt. In Ermangelung eines Dolches (weil den hat sie gegen Rizoma-Klimbim und Gilles-Geraffel schon eingetauscht) ist Selbsterwürgen angesagt.
    - den lieben Gott


    Ich mach dir auch ein O für ein X mein Freund :icon-mrgreen:

  • #29


    Unterschreib ich dir mal glatt - Geht doch auf Garantie, wo ist das Problem?

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!