Quickshifter

  • #61

    Habe jetzt das Teil aus usa bekommen und problemlos eingebaut. Ca. 40 min arbeit. Passender stecker ja schon vorhanden. Tank muss dabei nur hinten angehoben werden. Werde berichten wenn wetter eine probefahrt zulässt.

  • #67


    Hab heute auch mein US-Import eingebaut.
    Ich versteh es auch nicht, warum der QS bei uns das doppelte kostet... :confusion-shrug:

  • #68


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den Kit gestern erhalten und eingebaut. Funzt! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!