Tragt ihr auch Fan Kleidung ???

  • #11

    Ich trage auch ab und zu solche Shirts.
    Bei mir im Geschäft und im Freundeskreis wissen alle wie Motorradverrückt ich bin.
    Also weder dumme Blicke noch fragen [emoji41]






    MT-09 night fluo

  • #13

    Hab mir aus China ein T-Shirt von VR46 bestellt. Für 15€ ok und wird auch regelmäßig getragen. Ansonsten hab ich aber keine Fanartikel. Bei den Preisen im MotoGP-Shop sehe ich es auch nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • #14

    Ich bin voll Ausgerüstet,selten Typen bezogen aber auch dabei.
    Da Rossi jetzt ja Eigenwerbung mit Yamaha macht,so lange es gut Aussieht ist es mir egal.
    Habe fast das ganze Paddock Zeug,seit ich wieder ein Blauer bin.
    Das ich Motorrad Verrückt bin wissen viele auch aber so !!!!
    Aber beim Fußball Fan ist das normal,und es wundert sich niemand darüber.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #16

    Yo...auch son Werbeträger :D


    - Akrapovic Softshelljacke bestellt...weil sieht geil aus
    - Blechtasse Vintage von Yamaha


    ...kommt bestimmt noch was. :violin:


    Viele Grüße
    Karsten

  • #18

    Hab mir die MT Techno Jacket gebraucht um 100€ geschossen.(1x getragen, neu um die 300€).
    Selbst bei Temperaturen um die 35°, wie wir sie heute hatten, ist es noch angenehm mit dieser Jacke zu fahren!
    Mit Abstand mein liebster "Gear" und sozusagen Fanartikel auch mitdazu. :D

  • #19

    Wenns für lau ist, ok, sonst eher nicht. Im Sport trag ich abwechselnd mal "no name", mal Nike, ,aö Adodas. je nachdem was halt grad frisch gewaschen ist :-).
    Aber so wirklich Fan-Kleidung, nein. Besonders was Motorrad fahren angeht nicht.


    Sport eher, aber Fan nicht, sondern was gut paßt und was eben zu meinem Sport gut paßt. Ich mach bisserle Kraftsport. Lieber ist mir gute Qualität. Aber hab mir eben nen Nike-Basketball bestellt, weil mein alter weg ist, hoffe er ist besser als der alte 8-).


    Servus, Roman ...


    PS: Beim Motorradfahren am besten nur schwarze Lederkleidung, schwarzer Helm und schwarzes Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!