Welcher Fahrertyp seit ihr?

  • #35

    In den Kurven schnell, auf den Geraden dazwischen langsam, sonst würde ich mich so reinsteigern, dass es mich irgendwann mal raushaut; aber nur, wenn ich allein bin; zu zweit oder in der Gruppe schaltet sich gottseidank das Hirn zu und ich kann gemütlich.
    Am schlimmsten ist es, wenn ich ein potenztielles Opfer am Horizont sehe; nach dem Richten frage ich mich immer, wie blöd man sein kann und wann ich endlich mal erwachsen werde.


    lg
    Gottfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!