Montageständer MT09

  • #91

    Hallo Heinz,


    ich bin immer noch dabei.


    Das Teil von Bike -Tower ist mir mit 349,-- + 79,-- für die Rollen zu teuer
    auch wenn ich mich bereits von der Qualität überzeugen konnte.


    Sollte die Hülse bei BS nicht meinen optischen Ansprüchen genügen bleibt immer noch ein ein Delta von 150,--
    Da habe ich einen Dreher der mir bestimmt eine schöne Lösung fertigt.


    Also gib per PN Bescheid ob Du die Sammelbestellung machst.


    Beste Grüße
    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #93

    Servus beinand !


    Alles klar, ich mache die Sammelbestellung ! :D :D
    Mein Vorschlag ist wir warten bis ich den Ständer habe und die genauen Befestigungspunkte samt Grundplatte zu sehen sind. Ich stelle die Fotos rein und ihr könnt bei Interesse per PN bei mir bestellen !
    Der Preis mit Versand ist 263,-€. Je nachdem wieviel wir zusammenbringen kanns noch billiger werden.
    Schau ma moi !!

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #94

    Hallo Gemeinde,
    ich habe einen Montageständer, welcher das Motorrad an den Unterzügen heben soll, was bei der mt-09 ja nicht geht. Also wäre es nützlich zu wissen, ob man das Mopped am Rahmen an der zweiten Motorverschraubung mittels selbstgebauter Rohradapterstützen lupfen kann. Hier ist vielleicht auch der Schwerpunkt und man könnte beide Räder vom Boden heben. Hat schon mal einer irgendwo gesehen, dass das Mopped hier angehoben wurde?

    Bilder

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #96

    Danke für die schnelle Antwort,


    ich möchte aber meinen Ständer weiter benutzen :!: . Da brauche ich dann nur zwei verschiebbare Rohrenden an einen T-Rahmen, welcher vom meinem Montageständer gehoben wird.

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #97

    .. und hier Video dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #98

    Nur mal als laienhafte Frage : Was ist da jetzt besser dran als der Hauptständer für 190 € von Hepco & Becker ?

  • #100

    Ich hatte nen Biketower für meine Superduke und ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.


    Super in der Handhabung, stabile bauweise und der Inhaber der Firma ist immer bereit, zu helfen.


    Für mich steht der Kauf jetzt schon fest, aber erst, wenn das passende Moped in der Garage steht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!